Meine dienstleistungen.

 

Sie sind voll ausgelastet mit Ihren Projekten, Meetings und Geschäftsreisen. Die unumgängliche Administration kostet Sie wertvolle Zeit und Energie. Lassen Sie uns das gemeinsam ändern!

Als Ihre Persönliche Assistentin in Zürich unterstütze ich Sie bei der strukturierten Organisation Ihres geschäftlichen und privaten Alltags und helfe dort, wo Ihre To-Do-Liste zu lang wird – zuverlässig, professionell und vorausschauend.

Ich bin Persönliche Assistentin mit Leib und Seele und halte Ihnen mit echter Leidenschaft den Rücken frei! Durch meine Entlastung im Hintergrund gewinnen Sie Freiraum für strategische Aufgaben und Fokus auf das, was Sie wirklich selbst tun sollten.

Büroassistenz & Office Management:

Konzentrieren Sie sich voll und ganz auf das Wesentliche, während ich für Sie all die organisatorischen und administrativen Arbeiten erledige, welche Sie im operativen Tagesgeschäft nur aufhalten. 

Aufgaben die ich in Ihrem Geschäftsalltag gerne für Sie übernehme, sind zum Beispiel:

  • Büroorganisation & Administration in deutsch  & englisch
  • Kalender Management & Terminkoordination
  • Reiseplanung & -buchung
  • Projektkoordination
  • Recherchen & individuelles Zuarbeiten
  • Unterstützung vor Ort & Botengänge

Unterstützung im privaten Alltag

Auch im Privatalltag gibt es viel zu tun: Ich sorge dafür, dass Ihre To-Do-Liste nicht zu lang wird und auch ihr Privatleben reibungslos läuft, damit Sie Ihre Freizeit nach einem anstrengenden Arbeitstag voll und ganz geniessen können. 

Aufgaben die ich in Ihrem privaten Alltag gerne für Sie übernehme, sind zum Beispiel:

  • Planung & Buchung privater Reisen
  • Organisation von Geschenken, Einladungen & Besorgungen
  • Koordination von privaten Terminen wie Arzttermine & Handwerker
  • Einkaufshilfe & Liefermanagement
  • Einladungs- & Anmeldemanagement
  • Einkaufshilfe & Botengänge
  • Unterstützung vor Ort bei Abwesenheit

Meeting- & Eventorganisation

Ob ein 1:1-Kundenmeeting in Zürich oder eine private Feier –  ich organisiere für Sie Ihre Veranstaltung und greife dabei auf meinen jahrelangen Erfahrungsschatz aus der Hotellerie und in internationalen Konzernen zurück. So kenne ich einerseits den Veranstaltungsmarkt und weiss andererseits, welche Bedürfnisse Sie als anspruchsvoller Kunde haben.

Damit Ihr nächstes Event ein voller Erfolg wird, übernehme ich für Sie:

  • Locationsuche & Verhandlungen
  • Koordination & Kommunikation mit Veranstaltungspartnern, Lieferanten & Teilnehmern
  • Versand von Einladungen und Tracking von An- und Abmeldungen
  • Materialmanagement inkl. Hand-Outs, Name Badges & Präsentationen
  • Vor-Ort Betreuung während des Events

Let's talk!

Kontaktieren Sie mich jetzt für ein Kennenlerngespräch.

Ich freue mich von Ihnen zu hören!