unsere Zusammenarbeit.

Eine gute zwischenmenschliche Beziehung ist die Grundvoraussetzung für eine erfolgreiche Zusammenarbeit, schliesslich vertrauen Sie mir einen Teil Ihres Business an! Aus diesem Grund starten wir mit einem kostenlosen und unverbindlichen Kennenlerngespräch, um zu sehen, ob ich und mein Angebot zu Ihnen passen. 

Wenn Sie sich für eine Zusammenarbeit mit mir entschieden haben, definieren wir gemeinsam Ihren Bedarf und meine Unterstützung als Ihre Persönliche Assistentin und wir halten unsere Vereinbarung vertraglich fest.

Unsere Zusammenarbeit findet in erster Linie online statt. Wir kommunizieren via E-mail, Telefon oder Messanger. Ich garantiere Ihnen eine Respond-Time von maximal 24 Stunden. Mein Arbeitsort ist mein Büro in Zürich. Sie müssen mir weder Infrastruktur noch Arbeitsplatz zur Verfügung stellen. 

Selbstverständlich ist es auf Wunsch jeder Zeit möglich, ein persönliches Meeting in Zürich oder bei Ihnen im Büro zu vereinbaren.

cost of service.

Mein Stundensatz beträgt CHF 120,- und wird im 15-Minuten-Takt abgerechnet. Meine Arbeitszeit für Sie wird transparent erfasst und mit jeder Rechnung mitgesendet. Aktuell bin ich nicht Mehrwertsteuerpflichtig. 

testimonials.

«Ich habe mich an Daniela gewandt, weil ich eine ziemlich komplexe Dienstleistung für unseren CEO erbringen musste, die mit sensiblen Dokumenten zu tun hatte und sehr wichtig war. Sie hat alles mit äußerster Professionalität und Schnelligkeit erledigt. Sie schlug Lösungen vor und traf unabhängige Entscheidungen, wenn sie vor einer unvorhergesehenen Herausforderung stand, was nur möglich war, weil sie genau wusste, womit sie es zu tun hatte :). Sie wird meine Ansprechperson für alle PA Angenheiten in Zürich sein, während ich mich in Deutschland befinde.»

Anne Loes
Team Assistant Legal

«Ich hatte das Vergnügen einige Jahre mit Daniela zusammenzuarbeiten. Daniela ist die zuverlässigste, loyalste und fleißigste Koordinatorin und Assistentin, mit der ich je gearbeitet habe. Sie ist gut organisiert, smart und proaktiv in ihrer Arbeitsweise. Daniela geht über die Anforderungen hinaus und liefert außergewöhnlich gute Ergebnisse! Sie ist eine echte Problemlöserin. Daniela hat wunderbare zwischenmenschliche Fähigkeiten und eine angenehme und serviceorientierte Herangehensweise und Einstellung. Jeder mag sie! Ich kann Daniela nur wärmstens empfehlen und hoffe, eines Tages wieder mit ihr zusammenarbeiten zu können.»

Anne Thorstvedt
former Global Director at Mondelez Intl.

«Wir können Daniela sehr empfehlen. Sie unterstützt uns regelmäßig als "Virtuelle Assistentin". Immer mit einem Auge auf ein hervorragendes Arbeitsergebnis, sehr schnell, sehr präzise und perfekt für unsere Punktlandung. Vielen Dank, liebe Daniela, dass Du uns als Crew unterstützt!»

#clearedtoland

Let's talk!

Kontaktieren Sie mich jetzt für ein Kennenlerngespräch.

Ich freue mich von Ihnen zu hören!